Häufig gestellte Fragen | Forum
Gibt es in der umgebung von Knokke-Heist die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?
Susanne
Sonntag 14 Dezember 2008
Hallo
Ich besuche von 03.01.2009 bis zum 06.01.2009 Knokke-Heist. Ich wuerde gerne auh mein pferd mitnehmen, es ist ein 6 jaher alter hollaendiche friesenwallach. Gibt es in der umgebung von Knokke-Heist die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?
es muss vieleicht nicht umbedingt einen manege dabei sein.
vielen dank im voraus,
Ich besuche von 03.01.2009 bis zum 06.01.2009 Knokke-Heist. Ich wuerde gerne auh mein pferd mitnehmen, es ist ein 6 jaher alter hollaendiche friesenwallach. Gibt es in der umgebung von Knokke-Heist die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?
es muss vieleicht nicht umbedingt einen manege dabei sein.
vielen dank im voraus,
|
Mitarbeiter Mittwoch 13 Oktober 2010 |
Alle Informationen über Reiten am Strand oder in der Umwelt (einschließlich der lokalen Reitschulen) können auf dem Reiten Seite gefunden werden.
|
|
Last check on:
Mittwoch 28 Dezember 2011 |
Weitere Themen
| Fahrradverleih in Knokke-Heist | Dienstag 26 Juni 2007 | |
| Fremdenverkehr Knokke-Heist | Mittwoch 17 Dezember 2008 | |
| Reiten in Knokke | Montag 25 Januar 2010 | |
| Gemeinde Knokke-Heist | Montag 11 Januar 2010 | |
| Reiter mit Pferden am Strand | Samstag 16 August 2008 | |
| Knokke-Heist Büro für Tourismus | Sonntag 06 April 2008 | |
| Öffnungszeiten in Knokke-Heist in der Nebensaison | Samstag 05 November 2011 | |
| Mit meinem Hund nach den Strand gehen | Mittwoch 15 Dezember 2010 | |
| Fremdenverkehrsamt Knokke-Heist | Mittwoch 06 Mai 2009 | |
| Gibt es in der umgebung von Knokke-Heist die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen? | Sonntag 14 Dezember 2008 |
Frage posten
Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.