Knokke-Heist

Häufig gestellte Fragen | Forum

Mit meinem Hund nach den Strand gehen

Tanja

Köln

Mittwoch 15 Dezember 2010

Hunde

Guten Tag,
wo kann ich in Knokke / Knokke-Heist auch in den Sommermonaten mit meinem Hund an den Strand gehen? (mit/ohne Leine)

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und Zusendung von Informationen.

Mit freundlichem Gruß

Tanja

Mitarbeiter

Mittwoch 15 Dezember 2010

Am Strand von Knokke-Heist sind alle Hunden den ganzen Tag verboten während der Periode vom 15. Juni bis 15. September. Ausnahme ist der Teil östlich von Strandhoofd nr. 13 gegenüber dem Schwimmbad. Das Verbot gilt bis zum Strandreservat der Baai van Heist.

Achten Sie gut auf die Informationsschilder, die bei jedem Strand(Eingang) stehen.

Last check on:
Mittwoch 04 April 2012

Weitere Themen

Fremdenverkehr Knokke-HeistFremdenverkehr Knokke-HeistMittwoch 17 Dezember 2008
Strandrolstoelen in Knokke-HeistStrandrolstoelen in Knokke-HeistSonntag 11 März 2012
Gibt es in der umgebung von Knokke-Heist die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?Gibt es in der umgebung von Knokke-Heist die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?Sonntag 14 Dezember 2008
Knokke-Heist Büro für TourismusKnokke-Heist Büro für TourismusSonntag 06 April 2008
Von Knokke-Heist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu CadzandVon Knokke-Heist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu CadzandMontag 17 Oktober 2011
Von Nieuwvliet mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Knokke-HeistVon Nieuwvliet mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Knokke-HeistDienstag 20 Mai 2008
Mit dem Zug und Bus nach Knokke-Heist reisenMit dem Zug und Bus nach Knokke-Heist reisenMittwoch 09 Juli 2008
Gemeinde Knokke-HeistGemeinde Knokke-HeistMontag 11 Januar 2010
Reiter mit Pferden am StrandReiter mit Pferden am StrandSamstag 16 August 2008

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
user agreement   |   privacy   |   copyright © 2001 - 2012 KnokkeHeist.com ™